Verkaufspferde - Erlebnis Reitstall Burgherr
Verkaufspferd burgherr reitschule reitlager reitstall home aktuelles reitstunden über bauernhofferien reitabzeichen weitere
Verkaufspferd burgherr reitschule reitlager reitstall home aktuelles reitstunden über bauernhofferien reitabzeichen weitere
16263
page-template-default,page,page-id-16263,bridge-core-3.0.1,tribe-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-4

Verkaufspferde

Verkaufspferde

Verkaufspferd
Vulcano

Warmblut, 14 jährig, 1,62, gutes Lehrpferd für Jugendliche. Sehr brav im Umgang, beim Ausreiten und auf dem Platz. Im Parcours angenehmer Rythmus.

Ein wahrer Schatz, mag die Menschen und deren Zuwendung. Gibt nichts schlechtes über Vulcano zuberichten. Auch ideales Damenpferd, da er nicht so gross ist. Arbeitet gerne auf dem Platz, mag die Dressurarbeit und hat Erfahrung im Parcours. Verzeiht einem auch mal einen Distanzfehler.

Preis: 14’500.-

Cafeine des Essarts

Connemara Endmassponystute, Schimmel, 10 jährig, 1,48, ausgestattet mit Go im Parcours aber gut händelbar. Kein Anfängerpony aber tolles Pony für Future Förderstufe oder Kader. Sehr ein liebenswertes Pony, im Umgang manchmal etwas unruhig, der Hufschmid geht auch immer besser. Bodenschule liebt sie, sie ist sehr ein sensibles Pony. Ausreiten am langen Zügel möglich. Gymkhana lernte sie auch kennen. Mit gut reitenden Jugendlichen auf Turnier gelaufen. Wenn sie mehr Klassierungen hat, steigt der Preis. Im Training bis 1.10 gesprungen.

Preis: 14’000.-

Verkaufspferd
Burgherr_Debora_Quickys-18
Quickys

Italienischer Wallach, 1,64 gross, dunkelbraun, sehr ein hübsches und feines Pferd. Ein Italiener mit dem Herz am richtigen Ort, er will immer gefallen und springt sehr gerne und zwar meistens mit null Fehler. Er ist meistens klassiert, ein richtiger Schleifensammler. Sehr lieb im Umgang, beim Ausreiten, beim Putzen und beim Hufschmid. Er ist egal wo man ihn auslädt, immer anständig und liebt die Arbeit auf dem Platz und auf dem Turnier. Ein absoluter Routinier und ein Verlass- und Lehrpferd. Ideal für Damen oder Jugendliche. Aktuell bis 1.25 mehrfach platziert.

Preis: 26’000.-