Aktuelles - Erlebnis Reitstall Burgherr
burgherr reitlager reitstall home aktuelles reitstunden über bauernhofferien reitabzeichen weitere
burgherr reitlager reitstall home aktuelles reitstunden über bauernhofferien reitabzeichen weitere
15672
page-template-default,page,page-id-15672,bridge-core-3.0.1,tribe-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-4

Aktuelles

Reitlager  2024

Die Lagerdaten der Frühlingsreitlager, Sommerreitlager, Springlager und Herbstlager sind aufgeschaltet. Die Anmeldungen findet ihr in den Angeboten unter Reit- & Bauernhofferienunter dem Link—Hier zur Anmeldung. Wir freuen uns sehr auf euch…

Grundausbildung 2023

Wir gratulieren allen 10 Teilnehmerinnen zum bestandenen Grundausbildungsdiplom. Ihr habt das toll gemacht !
Wir sind stolz auf euch…

Brevet kombiniert 2023

Wir gratulieren den 10 Brevet Kombiniert und der Brevet Dressur Reiterinnen zum bestandenen Brevet

BRAVO !

Kindernachmittage

Wir freuen uns sehr euch an unseren Kindernachmittagen wieder zu begrüssen. Wir füttern die Kaninchen, Pferde und Ponys anschliessend lernen wir wie man die Ponys richtig putzt. In der Reithalle reiten wir geführt. Wir haben ein neues spannendes Programm für euch zusammen gestellt, lasst euch überraschen. Neu wieder Zeit 14.00-16.00. Wir freuen uns auf euch…

Hippolini Miniclub (für Kinder von 3-6 Jahre)

Zwei Reitlehrerinnen freuen sich auch euch. Jede Reitstunde ist ein Erlebnis, meldet euch an, es lohnt sich…

Kosten: 5er Abo 150.-

Hippolini 1a (Reiteinstieg Kinder ab 7 Jahren)

Wir starten im im Februar 2022 wieder mit einem neuen Reitkurs, es hat noch wenige Plätze frei.
Donnerstag Zeit: 17.30-18.30
Kosten: Fr. 400.- pro 10er Kurs

Instagram Burgherr

Hallöchen zusammen, wir sind auf Instagramm unter: erlebnisbauernhof_hintermoos

Los folgt uns und ihr seid immer auf dem neusten Stand,  ob Turniere oder sonstige Aktivitäten, ihr wisst immer was hier auf dem Hof läuft.
Ich freu mich…
Joly Burgherr