Unsere Tiere - Erlebnis Reitstall Burgherr
burgherr reitschule reitlager reitstall home aktuelles reitstunden über bauernhofferien reitabzeichen weitere
burgherr reitschule reitlager reitstall home aktuelles reitstunden über bauernhofferien reitabzeichen weitere
15649
page-template-default,page,page-id-15649,bridge-core-3.0.1,tribe-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-4

Unsere Tiere

Circus

Französisches Vollblut, Wallach, Jg. 2012

Ich bin ein liebes Pferd und ein Allrounder ob Dressur, Springen oder Geländetraining, ich bin immer mit dabei…

Timi

Shetlandpony, Wallach, Jg. 2002

Ich bin ein tolles Lehrpony, auf mir fühlen sich Anfänger sehr wohl…

Tankard

Irländer, Wallach, Jg. 2007

Ich bin ein sensibles Pferd mit viel Blut, wer mich reiten will muss wissen wie. Ich bin aber für alles zu haben…

Sina

Labrador, Weibchen, Jg. 2010

Ich heisse Sina und bin der älteste Hund. Ich wache gut und habe viel Freude an den Kindern…

Kira

Labrador, Weibchen, Jg. 2012

Ich heisse Kira, bin die Tochter von Sina. Ich bin ein guter Jäger und liebe Mäuse…

Fanny

Schweizer Pony, Stute, Jg. 2005

Ich heisse Fanny, ich gehe lieber lange Ausritte machen statt arbeiten in der Halle…

Tatwin

Franzose, Wallach, Jg. 2007

Ich heisse Tatwin und werde von allen geliebt. Wer mich reitet, will mich immer wieder reiten…

Batida

Oldenburger, Stute, Jg. 2005

Ich heisse Batida, bin eine Lehrmeisterin im Springen und ein liebenswertes Pferd mit einem Herz aus Gold…

Unsere Katzen

Ich heisse Emelie und bringe jedes Jahr junge Büsi auf die Welt, insgesamt sind wir vier erwachsene Katzen auf dem Hof…

Amy

Jack Russel, Weibchen, Jg. 2020

Ich heisse Amy, ich bin Joly‘s Liebling. Wo immer Joly ist, ich will dabei sein…

Jessy

Jack Russel, Weibchen, Jg. 2020

Ich heisse Jessy, ich bin Debora‘s Liebling. Ich liebe es über Hürden zu springen und mache Hunde Agility…

Unsere Zwergziegen

Das sind unsere Zwergziegen, sie freuen sich jeden Mittwoch über euren Besuch am Kindernachmittag…

Coli

Italienisches Pony, Stute, Jg. 2006

Ich heisse Coli, ich lerne den kleineren Kindern das Galoppieren…

Sambo

Shetlandpony, Wallach, Jg. 2014

Ich heisse Sambo, bin der weisse Star bei den kleinen Kindern. Ein Pony zum liebhaben…

Tropique

Selle Francais, Wallach, Jg. 2007

Ich heisse Tropique und bin Laura’s Pferd. Auf mich ist stets verlass in allen Situationen…

Unsere Kaninchen

Wir sind die Kaninchen, am Kindernachmittag dürfen alle Kinder uns mit Äpfel und Karotten füttern…

Latino

Spanier, Wallach, Jg. 2016

Ich heisse Latino, bin Constanze’s Pflegepony und ihr Liebling. Alle reiten gerne mit mir aus, weil ich immer sehr zuverlässig und brav bin im Gelände…

Tara

Franzosen Pony, Stute, Jg. 2007

Ich heisse Tara, ich lerne den Kindern Dressur zu reiten und springe aber auch gerne…

Figaro

Shetty, Wallach, Jg. 2003

Ich bin Figaro, ich bin der kleinste und süsseste im ganzen Stall. Ich lerne den Kindern mit Hippolin reiten…

Cara

KWPN, Stute, Jg. 2012

Ich heisse Cara und bin im Besitz von Debora Burgherr und ihr Liebling. Ich bin immer hoch motiviert und startete bis 140.

Ivana HBF

KWPN, Stute, Jg. 2013

Mein Name ist Ivana HBF. Ich bin ein sehr temperamentvolles Springpferd mit viel Ehrgeiz. Aktuell springe ich auf Turnier bis 130 und im Training 140. Ich bin im Besitz von Debora Burgherr…